TMI-Tag

Hallo Leute, heute habe ich einen Tag für euch! Den too much information Tag! Ich denke schon darüber nach, Sonntags jetzt immer Tags oder Wochenrückblicke zu machen, jedenfalls keine Nail Postings. 
Los geht's !

1. Was hast du gerade an ?
Blaues H&M Top, graue Zara Strickjacke und Jeans

2. Je verliebt gewesen?
Ja, aber im Moment nicht, eigentlich bin ich schon lange nicht mehr verliebt gewesen.

3. Hattest du je ein schlimmes Beziehungsende?
Nope

4. Wie groß bist du ?
Knapp 1,70

5. Wie viel wiegst du?
Too much information

6.Tatoos?
Nein, ich will auch keine. 

7. Piercings?
Ich habe ganz normale Ohrlöcher.

8. OTP (one true pairing)?
Blair & Chuck

9. Lieblingsfernsehsendung?
Gossip Girl, aber 2 Broke Girl eigentlich auch.

10. Lieblingsband?
Ich habe keine und hatte auch nie eine Lieblingsband. Ich höre viele Interpreten gemischt durch.

11. Was vermisst du?
Nichts

12. Lieblingslied?
Latch - Disclosure

13. Wie alt bist du?
Bald 15 ! Ups hab schon 15 in meine Info geschrieben :)

14. Sternzeichen?
Widder

15.Qualitäten die du in einem Partner suchst? 
Ehrlichkeit, Loyalität, Vertrauen, Humor

16. Lieblingszitat?
It's okay to be a Glowstick, sometimes we need to break, before we shine.

17. Lieblingsschauspieler?
Niemand.

18. Lieblingsfarbe? 
Von Blau über Türkis zu Lila mag ich alles, aber bloß kein Gelb!

19. Laute Musik oder leise?
Warum sollte man Musik leise hören? Dann kann man es gleich lassen.

20.Wohing gehst du wenn du traurig bist?
In mein Zimmer

21. Wie lange brauchst du zum Duschen?
Etwa 15 Minuten, kann aber auch mal 45 dauern, wenn mich echt kalt ist.

22. Wie lange brauchst du um morgens fertig zu werden?
Etwa 25 Minuten, ich lasse mir gerne Zeit.

23. Jemals in einer körperlichen Aussetzung gewesen?
Ich hab mich mit meinem Bruder früher echt oft geprügelt, war aber nie schlimm.

24. Turn on?
Gepflegtes Aussehen, Augen, Haare

25.Turn off? 
Ungepflegtes Aussehen, Unfreundlichkeit


So von den 50 Fragen, hab ich die Hälfte beantwortet, die andere kommt bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen