Holo Glam


Hallo meine Lieben,

wieder ein Nagellack-Posting!

Ich denke es wird hier wohl eher ein Nail Art Blog, denn ich liebe Nagellack einfach und habe mir schon so viele Designs überlegt, die ich posten will ! Im Gegensatz zu Outfits etc. , da hab ich mir bisher, naja, noch nichts überlegt...

Jedenfalls nun zu den Lacken! Als ich am Donnerstag in den DM gegangen bin und vor der Kosmetiktheke stand, hat mir der Catrice Aufsteller mit der Nagellack LE direkt ins Auge gestochen!

Voller Euphorie habe ich mir die Nagellacke angeschaut und war leider ein wenig enttäuscht! Denn viele, besonders die "Million Brilliance" Lacke, waren schon vertrocknet und nicht mehr zu benutzen.

Der einzige der von dieser Reihe nicht vertrocknet war, ist der Big Bling Theory, welcher schöne

Lila Glitzerpailleten besitzt. Daneben habe ich auch zwei Holo's gekauft, da ich es immer wieder faszinierend finde, wenn meine Nägeln in allen Farben funkeln!




Als Base habe ich einen Lack (unterstes Bild) genommen, den ich in London bei Urban Outfitters gekauft habe. Danach habe ich mit einem Schwamm die Farben Holo in One (grünlicher Lack) und Plum me up Scotty (lilaner Lack) von Catrice und it's raining men von essence, den ich mit dem von UB gemischt habe, mit einem Schwamm einzeln auf den Nagel getupft. Als alles getrocknet war, habe ich noch den L'oreal Confetti auf Ringfinger und Daumen aufgetragen.




Kennt ihr das Gefühl, wenn man das Design auf seinen Nägeln liebt, aber gleichzeitig neue Lacke ausprobieren will?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen