Sonntags

Na ihr,
ist bei euch der Sonntag auch immer so ein gemütlicher Tag, an dem man praktisch nichts macht ?
Ja, bei mir jedenfalls! Meistens schaue ich morgens im Bett Gossip Girl, frühstücke etwas und ziehe mich je nachdem, was ich noch vorhabe an. Manchmal gehe ich noch ins Museum, so wie letzte Woche, da war ich im Lenbachhaus und habe mir die Der blaue Reiter Ausstellung angeschaut.
Heute mache ich aber nur noch Hausaufgaben, schaue Modemagazine an um mir Inspirationen zu holen und liege rum! Bei dem schönen Wetter kann man das alles auch gerne in der Sonne machen, oder?


Findet ihr es eher schade, dass der Winter nicht mehr richtig kommt oder freut ihr euch schon auf den Sommer? Ich bin ein richtiges Sommer Kind und werde dann immer zum Hippie :)
Viel Spaß euch noch, bei dem was ihr heute tut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen